[tdwg-guid] WG: Zwischenstand

Robert Huber rhuber at wdc-mare.org
Fri Sep 21 10:49:58 CEST 2007

  _____

Von: Christine.Haller at daimlerchrysler.com
[mailto:Christine.Haller at daimlerchrysler.com]
Gesendet: 20 September 2007 23:40
An: rhuber at pangaea.de
Betreff: Zwischenstand

Hallo Robert,
hoffe Ihr habt zwischenzeitlich einige erhellende Momente gehabt und nicht
nur Verwirrendes
zu hören bekommen. Ich habe am 17.9 ein Mail an R. Schneider gesendet, mit
der Bitte um
"Realisierung" des Angebotes der Kontaktvermittlung nach Aachen und der
Behandlung
von Sylkes Fall in der dortigen Tumorkonferenz.
Leider habe ich bislang keine Antwort, was ich mir nicht erklären kann.

Werde bis morgen Mittag noch warten, dann fasse ich nach.
Herzliche Grüße an Dich und Sylke
Christine

Dr. Christine Haller

Business Innovation
DaimlerChrysler AG
HPC F500 . Mercedes-Straße 137 . 70327 Stuttgart . Germany

e-mail christine.haller at daimlerchrysler.com
mobile +49 - 160 - 867 7610
If you are not the addressee, please inform us immediately that you have
received this e-mail by mistake, and delete it. We thank you for your
support.